Zeit für Veränderungen

Seit einiger Zeit verfolge ich auf Instagram, dass sich viele Eltern eine Auszeit vom Schreiben nehmen.

Die Gründe sind vielseitig. Doch meist liegt es daran das Homeoffice, Homeschooling und Kinderbetreuung an die Substanz gehen. Sie die kurzen Momente als Auszeit für sich oder für ihre Familie bzw. Partner genießen wollen.

Ich kann das nachvollziehen! Auch ich genieße die kurzen Momente der Ruhe. 💗

In dieser Zeit merke ich, dass ich mich endlich wieder weiterentwickeln will.

Nach einem Jahr Kinderbetreuung (erst KITA und nun Homeschooling), Beruf und den Familienalltag zu organisieren, ist es soweit meine Träume und Wünsche wieder in den Fokus zu stellen.

Natürlich wird der derzeitige Familienwahnsinn weiter gehen.

Und doch freue ich mich auf das was kommt und werde jetzt noch mehr jeden Moment der Auszeit genießen!

Ich liebe mein Leben, denn es ist selten langweilig 🥰.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: