Ich bin für dich DA!

Seit gestern wissen wir, dass für weitere zwei Wochen die Krippen, Kindergärten und Schulen geschlossen bleiben. Viele von uns, die die Öffnung herbeigesehnt haben, müssen jetzt noch weiter ausharren. Einige fühlen sich überfordert, alleine gelassen oder haben andere Probleme. Hier möchte ich dir sagen:

Ich bin für dich da! Ich höre dir zu.

Denn ich bin eine von vielen Coaches, die sich zusammengeschlossen haben, um dich in der aktuellen Zeit zu unterstützen. For Free. Einfach, weil wir es wichtig finden, jetzt gemeinsam für einander da zu sein. (https://www.virtualsupporttalks.de/)⠀

Melde dich bei mir über meine Kontaktseite und gemeinsam werden wir zw. 15-30 Minuten kostenfrei reden. Egal ob über Zoom, FaceTime, REDconnect oder WhatsApp.⠀

WICHTIG: Ausdrücklicher Hinweis, dass dieses Angebot den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten nicht ersetzen kann

Bildquelle: pixabay / freephotocc

%d Bloggern gefällt das: